6 Kommentare

  1. jan
    28. Januar 2011 @ 10:11

    So habe mal zwei Plugins installiert, nun muss ich nur noch rausfinden wo man die Amazon Id eingibt

    Reply

  2. derNikki
    28. Januar 2011 @ 11:21

    Danke für die Auflistung!
    Setzt die Plugins jemand schon ein und kann darüber ein ein paar Zeilen berichten?

    Reply

  3. GeekLad
    19. April 2011 @ 14:55

    Please forgive my very bad German. I am using Google Translate to post this message. I have developed a new plugin to replace the Amazon Niche Store. It is called the Free WordPress Store for Amazon Associates. You can download it here:

    http://geeklad.com/free-wordpress-store-for-amazon-associates

    It also includes support for international locales, including Germany!

    Reply

  4. Affiliape
    11. Mai 2011 @ 11:01

    ich bin schon sehr lange Fan vom Amazon Partnerprogramm und habe schon viele Blogs mit Nischenprodukten aufgesetzt. Es ist einfach herrliche einfach. ich selbst habe meißt das „Amazon Product in a Post“ benutzt. Alerdinsg ahbe ich jetzt ein neues Tool, welches ich gerade auf Herz und Nieren teste. Der Fresh Store Builder. Bis jetzt jetzt bin ich absoult zufrieden und werde am Wochenende wohl die neusten Erfahrungen posten.

    Reply

  5. Johannes
    23. Oktober 2011 @ 21:10

    Hi,

    gibt es bei diesem Plugin auch eine Version mit deutschen Buttons und Text beim Einfügen? Diese Plugin für Amazon wird ja schon sehr oft benutzt, aber auf Englisch will ich es nicht einbauen. Die Buttons sollten schon deutschsprachig sein. Weiß jemand Rat?

    Danke!

    Reply

  6. FeuerWehr
    20. November 2011 @ 13:46

    Welches meinst du? Ich teste gerade „WordPress Amazon Associate“ und da sind die Buttons für DE lokalisiert. Hier mal der Link, einfach löschen falls der Tipp nicht erwünscht ist:
    MDBitz Project Laboratory » WordPress Amazon Associate
    Dieses Amazon-Plugin findest du auch auf der WordPress-Seite: wordpress.org/extend/plugins/wordpress-amazon-associate
    Viel Erfolg ;)!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar