12 Kommentare

  1. Sebastian Schneider
    25. Dezember 2010 @ 14:52

    Noch ein Link: http://www.photl.com/de/

    Reply

    • KHK
      25. Dezember 2010 @ 17:28

      Herzlichen Dank, dass ist ein hervoragendes Angebot. Habe es gleich in den Beitrag aufgenommen.

      Reply

  2. Dani Schenker
    27. Dezember 2010 @ 06:17

    Photl ist auch mein Favorit. So umfangreiche Datenbanken wo man die Bilder wirklich uneingeschränkt nutzen kann gibt es sonst wohl kaum. Vor allem dass man Bilder kommerziell und ohne Hinweis oder Backlink verwenden kann ist schon klasse…

    Reply

  3. LittLePeEpZ
    16. Juni 2011 @ 23:00

    Schau mal hier sind sehr schöne Bilder: http://weheartit.com/. Dort kannst du in der Suchleiste Bilder suchen die zu einen Blogeintrag passen. ich hatte bisher Erflog und mein Blog ist nun bei meinen Leuten beliebt ;)

    Reply

  4. Sue
    6. April 2012 @ 17:46

    Na das ist mal ein schönes aufgeräumtes Blog. (Werde mir mal ein Beispiel daran nehmen). Das musste ich nur mal eben los werden. Auch vielen Dank für die Tipps, oft wird es verschleiert ob die Bilder nun auch wirklich kostenlos und uneingeschränkt nutzbar sind. Nicht genau nachgeschaut und dann plötzlich steht man da und soll etwas bezahlen…
    lg. Sue

    Reply

  5. Rick
    21. Januar 2013 @ 10:12

    Hallo,
    Super Beitrag und glatt das dabei was ich suche für meinen Blog.
    Mein Favorit hier http://de.photl.com und das kostenlos einfach der Hammer .
    Nun kann ich mein Blog etwas Bunter gestalten ;)
    gruss
    Rick

    Reply

  6. Artikel-Fotos in Wordpress › Web Development Blog
    24. September 2013 @ 21:33

    […] das Artikel-Thema haben. Wer keine eigene Fotos hat, findet einige kostenlose Quellen: Eins, Zwei, Drei und […]

    Reply

  7. Rainer Ostendorf
    8. Oktober 2014 @ 09:09

    Gegen einen Backlink biete ich Bilder aus meiner Freidenker Galerie. In dieser philosophischen Galerie könnt ihr nicht nur Bilder sondern auch viele Zitate zu verschiedenen Themen finden.
    Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

    Rainer Ostendorf
    http://www.freidenker-galerie.de

    Reply

  8. Mario
    15. November 2014 @ 11:44

    Hallo, hilfreiche und tolle Liste. Ich hole noch einige Bilder für meinen Blog von http://creativecommons.photos – allenfalls eine gute Ergänzung für deine Liste.

    Reply

  9. Roland Heinrich
    2. November 2015 @ 17:40

    Hallo,
    evtl. wäre die Seite http://www.redman.de noch interessant, speziell für Leute die kostenlose Bilder aus Australien, Marokko usw. benötigen.

    Reply

    • khk
      6. November 2015 @ 11:26

      Hi,

      vielen Dank für den Tipp.

      Reply

  10. Michi F
    24. Februar 2016 @ 17:11

    Cool, danke für den Tip. Sowas kann man als Seitenbetreiber immer gut gebrauchen.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar