• Impressum
  • Datenschutz
Blogging Inside
Aktuelle Trends im Web, Tipps zum Bloggen, WordPress und mehr
  • Startseite
  • Fachbegriffe
  • SEO Tipps für WordPress

Mit dem Dilemma Plugin die Besucher des Blogs befragen

khk Adsense, Dilemma, Plugin, Viral, WordPress 21. Dezember 2012

Es gibt unzählige Möglichkeiten mehr Besucher für das Blog zu bekommen und als Stammleser zu halten. Guter und nützlicher Content steht unbestritten an erster Stelle. Spiele sind eine weitere gute Möglichkeit dieses Ziel zu erreichen. Das heute vorgestellte Plugin verbindet von der Idee her eine Umfrage mit einem Spiel mit Sucht- Charakter.

Mit dem  Dilemma Plugin von MYO kann man die Besucher unterhalten, mit dem einfachen A / B Prinzip nach ihrer Meinung fragen und damit nicht zuletzt länger auf der eigenen Seite halten und zum Wiederkommen bewegen. Was will man mehr?

Zum Beispiel können Fragen gestellt werden wie:

Was ist besser?

  • Umarmungen oder Küsse
  • HTML5 oder Flash
  • PHP oder Perl
  • WordPress oder Joomla
  • Fußball oder Rugby

Haben Sie sich jemals gefragt, welche Antwort wohl die Häufigste ist? Jetzt können Sie das mit diesem Plugin schnell herausfinden.

Ein einfaches Beispiel

Dilemma Antwort
Dilemma Antwort

Sobald ein Besucher mit einem Klick auf einen Bereich abgestimmt hat, werden die Ergebnisse der Umfrage bis zu diesem Zeitpunkt gezeigt.

Dilemma Antwort
Dilemma Antwort

Nun können die Besucher auf das nächste Dilemma- Voting gehen und weiter mit einem Klick abstimmen. Diese interessante Art der Absicht hat einen gewissen Sucht- Charakter, weil man natürlich immer wissen möchte was als nächstes gefragt wird. So erhält man eine Steigerung der Seitenzugriffe und eine Steigerung des Website-Nutzer Engagements.

Wie kann das Plugin noch verwendet werden?

Das Plugin kann dabei helfen, zu verstehen, welche aus zwei Optionen die Besucher des Blogs vorziehen. Durch diese A / B Tests findet man schnell heraus welche Themen und Features gefragt sind und können den Blog- Content entsprechend gestalten.

Erhöhen des Nutzer Engagements und Erhöhung der Seitenzugriffe

Jedes Dilemma führt zu einem neuen Seitenaufruf, und wenn Sie Adsense oder andere Werbung integriert haben, ist die Wahrscheinlichkeit, das die Blogbesucher über einen Klick auf die Werbung aussteigen, besonders hoch. 

Einfache Administration

Das Hinzufügen von neuen Dilemmas ist so einfach wie das Hinzufügen eines neuen WordPress Postings.

Werbung
Sponsor
  • teilen 
  • twittern 

Verwandte Beiträge

hornil

Webdesign / CMS / Themes /

Kostenlose leistungsfähige Bildbearbeitung für Windows mit Hornil StylePix

photos

Webdesign / CMS / Themes /

Wo findet man kostenlose Bilder für das Blog

Filter Forge Top

Webdesign / CMS / Themes /

Fantastische Effekte mit Filter Forge 4 und 5

Webdesign / CMS / Themes /

Themify Magazine WordPress Premium Theme

‹ Sechs Plugins zum Schutz von Email Adressen in WordPress Blogs › Über 4644 erstklassige Webseiten Vorlagen kostenlos downloaden

Werbung

Kategorien

  • Aktuelle News
  • Allgemeines
  • Buchvorstellungen
  • Cloud Computing
  • Digitalisierung
  • Geld verdienen mit Blogs
  • Marketing
  • Pressemeldungen
  • SEO
  • Sicherheit
  • Social Media Tools
  • Software
  • Tipps für Blogger
  • Tutorials
  • Webdesign / CMS / Themes

Werbung

Zurück nach oben

Seiten

  • Datenschutz
  • Fachbegriffe
  • Impressum
  • SEO Tipps für WordPress

Blogroll

  • Energie Blogger
  • WP Ezine
  • PHP Archiv
  • WordPress Plugin Archive

Feedly

follow us in feedly
© Blogging Inside 2025